Mitarbeiter Empfang (w/m/d)

Eppingen, 75031

Finanzdienstleistungen

Eppingen

sparkasse-heilbronn

Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn. Für unsere Regionaldirektion Eppingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Empfang (w/m/d) . Mitarbeiter Empfang (w/m/d) am Standort Eppingen Was wir Ihnen bieten Knapp 14 Gehälter und eine 39h-Woche (bei Vollzeit) im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen (z.B. eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen im eigenen Restaurant und arbeitsfrei am Geburtstag) Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung, welche Ihnen neben einem Gesundheitsbudget von 400EUR jährlich auch weitere finanzielle Unterstützung (Zusatzabsicherungen wiez.

B. Brille. Zahnersatz, Heilpraktiker, Osteopathie, Privatpatientenstatus im Krankenhaus bei Unfall, etc.) sowie digitale Gesundheitsservices (Video-Doc, etc.) bietet Deutschlandticket als JobTicket für 9 EUR oder vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) Breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie zur Gesundheitsförderung wie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite . Welche Aufgaben erwarten Sie Erste Anlaufstelle für die Kunden des BeratungsCenters Erteilen von Auskünften zu unterschiedlichen Anliegen Begleiten der Kunden zu ihren Gesprächspartnern Terminvereinbarung für das Beratungsteam vor Ort Betreuung der SB-Zone, des Kundentresors und der Kundenbewirtung Was Sie idealerweise mitbringen Sicheres und höfliches Auftreten Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Starkes Dienstleistungs- und Qualitätsverständnis Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Für Fragen stehen Ihnen Vincenzo Luongo, Leiter Privatkunden Eppingen, Tel. 07131 638-14019 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Tel. 07131 638-10511 / E-Mail: anja.schmetzer[AT]ksk-hn.de , gerne zur Verfügung.Eine Besetzung in Teilzeit (z.

Mitarbeiter Empfang (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Eppingen)

Kundenberater im Bereich Kreditbetreuung und Recht (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Böckingen)

Bereichsleiter IT-Organisation und Dienstleistungen, Digitale Bankanwendungen (m/w)
   Mercuri Urval (Kreissparkasse Heilbronn) (Heilbronn)